Bewerbung

Du suchst interessante Aufgaben, bei denen du deine Stärken voll zum Einsatz bringen kannst? Bewirb dich jetzt und komm in unser Team!

 

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen in Chemnitz und zu unseren Aufgabenbereichen gehören die Verwaltung von Immobilienstandorten und Servicemanagement.

Aktuell offene Stellen:


Wir suchen ab sofort in Voll- oder Teilzeit für unseren Verwaltungsstandort

 

Steuerfachangestellte oder Immobilienkauffrau (m/w/d)

 

Aufgaben:

  • Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung / Immobilienmanagement und Verwaltung
  • Aufgaben der Finanzbuchhaltung / Nebenkostenabrechnung und Vermietungstätigkeiten
  • Unterstützung beim monatlichen Berichtswesen / Verwaltung von Mieteingängen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen, monatlichen Auswertungen
  • Projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben
  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und Korrespondenz

Voraussetzungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kfm. Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Praxisbezogene, gut strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzfreude runden Ihr Profil ab

Wir bieten:

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • anspruchsvolle und interessante Aufgabengebiete
  • externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • flexible Arbeitszeitgestaltung

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail an: anfrage@dienste-sydow.de

 

Ihr Team

Fa. Jacqueline Sydow